Damen 2  - 3. Liga

Carolina Garcia
Mannschaftsverantwortliche
Adrian Knecht
Trainer

Trainingszeiten

Montag, 20.00 - 22.00 Uhr

Turnhalle Tannenweg

Mittwoch, 20.00 - 22.00 Uhr

Mehrzweckhalle Weissenstein

Das sagt die Mannschaft über sich

Spass, Ehrgeiz und ein grosser Teamzusammenhalt - das hat für uns oberste Priorität.

Als junges Team beweisen wir uns zum dritten Mal in der 3. Liga Classic. Letzte Saison im Mittelfeld abgeschlossen, wollen wir uns diese Saison steigern und streben die vorderen Ränge der Tabelle an. Ein Ziel, das mit sichtbaren Fortschritten von jeder einzelnen Spielerin auf jeden Fall machbar ist.

Unsere Trainings am Montag und Mittwoch sind abwechslungsreich und auf unsere Stärken und Schwächen angepasst. Adrian lässt sich nicht selten von Übungen der Volleystars aus den Nationalteams inspirieren.

Auch neben dem Feld verbringen wir gerne Zeit zusammen - ob beim traditionellen Raclette-Plausch bei Adrian oder einem Bier oder Glühwein in Baden.

Wir sind sowas von ready für die Saison. FÄTZ!

Spielplan